page logo & home link

Business Branchenbuch Österreich

Friseur - Casa Bianca

Mein Name ist Bianca Berner und ich wohne in Hinzenbach. Schon als Kind entdeckte ich meine Liebe zu den Haaren darum entschied ich mit 15 Jahren zu einer Lehre als Friseur und Perückenmacher (Stylist). Nach einigen Jahren als Friseurin machte ich nebenbei eine Ausbildung zur Lash Stylistin. Weiters besuchte ich mehrere Farbschulungen und Schnittseminare und mit 22 Jahren absolvierte ich die Meisterprüfung.

Nachdem ich nun endlich die letzten Prüfungen abgelegt und die letzten Arbeiten in meinem neuen Friseursalon abgeschlossen sind wird mein Traum zur Wirklichkeit und ich eröffne mein eigenes Atelier für Haarstyling. Mein Ziel ist es, die Kunden mit hochwertigen Produkten zu Verwöhnen und mir für jeden Kunden die Zeit zu nehmen um auf jeden einzelnen typgerecht einzugehen.
(aus 0 Bewertungen)

Unterleiten 11a

4070 Hinzenbach

Oberösterreich


Telefon: 0664 /4599785

Soziale Netzwerke
Keine sozialen Netzwerke hinterlegt
Öffnungszeiten
Montag 08:00  - 18:00
Dienstag geschlossen
Mittwoch 08:00  - 14:00
Donnerstag 12:00  - 20:00
Freitag 08:00  - 18:00
Samstag 08:00  - 12:00
Sonntag geschlossen
Bewertungen

Bitte bewerten Sie das Unternehmen anhand folgender Kriterien von 1 Stern (mangelhaft) bis zu 5 Sterne (sehr gut).

Erreichbarkeit

Preis/Leistung

Service/Qualität

Termintreue

Aus Sicherheitsgründen wird ihre IP gespeichert!

Friseur - Casa Bianca hat bisher keine Bewertungen erhalten.
Karte
Beschreibung
Mein Name ist Bianca Berner und ich wohne in Hinzenbach. Schon als Kind entdeckte ich meine Liebe zu den Haaren darum entschied ich mit 15 Jahren zu einer Lehre als Friseur und Perückenmacher (Stylist). Nach einigen Jahren als Friseurin machte ich nebenbei eine Ausbildung zur Lash Stylistin. Weiters besuchte ich mehrere Farbschulungen und Schnittseminare und mit 22 Jahren absolvierte ich die Meisterprüfung.

Nachdem ich nun endlich die letzten Prüfungen abgelegt und die letzten Arbeiten in meinem neuen Friseursalon abgeschlossen sind wird mein Traum zur Wirklichkeit und ich eröffne mein eigenes Atelier für Haarstyling. Mein Ziel ist es, die Kunden mit hochwertigen Produkten zu Verwöhnen und mir für jeden Kunden die Zeit zu nehmen um auf jeden einzelnen typgerecht einzugehen.
Status
Die Richtigkeit des Eintrags wurde am 18.07.2017 bestätigt.
Das Unternehmen legt Wert auf korrekte Angaben und freut sich auf ihre Anfrage. geprüfter Eintrag
Seitenaufbau in 0.14987993 Sekunden - (3)
Business Branchenbuch verwendet Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service anbieten zu können. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Weitere Infos