page logo & home link

Business Branchenbuch Österreich

Imkerei Horst Mair

Vor etwa 7 Jahren begann ich mit dem Imkern - halten von Bienen. Kurz darauf merkte ich welch guten und reinen Honig mir meine Bienen lieferten, so begann ich auf Märkten meinen Honig anzubieten. Schon bald bildeten sich eine Vielzahl an Möglichkeiten meine naturbelassenen Produkte an den Mann, bzw. die Frau zu bringen. Meine Produktpalette wurde immer größer, nicht zuletzt liegt es daran, weil die Naturprodukte den Kunden sehr gefiel. Folglich kam daraus die Errichtung eines kleinen Honig Ladens direkt am Ortsanfang von Kaprun. Ich werde jetzt gar nicht mehr schreiben und lade sie herzlichst ein bei mir und meiner Frau im Laden vorbeizuschauen um unsere Produkte zu PROBIEREN.
Also bis bald in Kaprun, in der kleinen Imkerei direkt am Fuße des Gletschers, von Josefine und Horst Mair.

Moosstraße 3

5710 Kaprun

Salzburg


Telefon: 0650 /7425659

zuletzt aktualisiert am 04.01.2021

Soziale Netzwerke
Keine sozialen Netzwerke hinterlegt
Öffnungszeiten
Montag 10:00  - 19:00
Dienstag 10:00  - 19:00
Mittwoch 10:00  - 19:00
Donnerstag 10:00  - 19:00
Freitag 15:00  - 19:00
Samstag 10:00  - 19:00
Sonntag geschlossen
Bewertungen

Bitte bewerten Sie das Unternehmen anhand folgender Kriterien von 1 Stern (mangelhaft) bis zu 5 Sterne (sehr gut).

Erreichbarkeit

Preis/Leistung

Service/Qualität

Termintreue

Aus Sicherheitsgründen wird ihre IP gespeichert!

Imkerei Horst Mair hat bisher keine Bewertungen erhalten.
Karte
Beschreibung
Vor etwa 7 Jahren begann ich mit dem Imkern - halten von Bienen. Kurz darauf merkte ich welch guten und reinen Honig mir meine Bienen lieferten, so begann ich auf Märkten meinen Honig anzubieten. Schon bald bildeten sich eine Vielzahl an Möglichkeiten meine naturbelassenen Produkte an den Mann, bzw. die Frau zu bringen. Meine Produktpalette wurde immer größer, nicht zuletzt liegt es daran, weil die Naturprodukte den Kunden sehr gefiel. Folglich kam daraus die Errichtung eines kleinen Honig Ladens direkt am Ortsanfang von Kaprun. Ich werde jetzt gar nicht mehr schreiben und lade sie herzlichst ein bei mir und meiner Frau im Laden vorbeizuschauen um unsere Produkte zu PROBIEREN.
Also bis bald in Kaprun, in der kleinen Imkerei direkt am Fuße des Gletschers, von Josefine und Horst Mair.
Status
Die Richtigkeit des Eintrags wurde am 04.01.2021 bestätigt.
Das Unternehmen legt Wert auf korrekte Angaben und freut sich auf ihre Anfrage. geprüfter Eintrag
Seitenaufbau in 0.337 Sekunden (3) 29.03.2021 10:47 (23229)
Business Branchenbuch verwendet Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service anbieten zu können. Wenn Sie auf der Seite weitersurfen, stimmen Sie der Cookie-Nutzung zu. Weitere Infos